Studentenaktion zum nächsten Heimspiel der Füchse Berlin am 14. Mai

„Liebe Studierende der BHT,

wir von den Füchsen Berlin haben für euch eine Sonderaktion bei unserem nächsten Heimspiel gestartet. Dieses findet am 14. Mai um 20.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle statt. Unter folgendem Link könnt ihr euch Tickets für nur 10€ sichern

 

und bekommt dazu noch einen gratis Getränkegutschein. Ihr habt außerdem die Möglichkeit weitere Tickets für „Nicht-Studenten“ für 10€ pro Ticket zu reservieren:

www.fuechse.berlin/studententicket  

Die Tickets und die Gutscheine könnt ihr euch dann vor dem Spiel an Kasse 3 abholen. Alle weiteren Infos findet ihr ebenfalls auf der Website über den Link. Bei unseren Heimspielen gelten keine Corona-Bestimmungen mehr. Wir empfehlen aber trotzdem weiterhin das Tragen einer Maske in der Halle. 

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch gerne unter borree[at]fuechse.berlin

Wir freuen uns auf euch im "Fuchsbau“!

Zurück
Sekretariat ZEH

Haus Beuth, Raum A 113

Kontakt bitte vorwiegend per Mail
030 4504-2205
030 4504-2226
zehsport[at]bht-berlin.de