Alumni-Stammtisch

Alumni der BHT, Beuth, TFH und aller Ingenieurschulen

Die bunte Jahreszeit ist da, und die Alumni der Berliner Hochschule für Technik (BHT) - (vormals TFH und Beuth Hochschule Berlin) - treffen sich zum gemeinsamen Herbst - Stammtisch aller Fachrichtungen und Jahrgänge.

Unser nächstes Treffen:
Eschenbräu
Triftstraße 67, 13353 Berlin
Freitag, 17.11.2023 ab 18:00 Uhr


Hier gibt es selbstgebrautes Bier, die neuesten Informationen aus der BHT und gute Laune.
... jeder kann/muss Essen selber mitbringen. Teller und Besteck gibt es im Gastraum.

Da wir und Plätze frei halten wollen, bitten wir um Zusage an:
Andreas Heimann oder Christina Przesdzing

Wir freuen uns auf euch!

Noch keine persönliche Einladung zum Stammtisch erhalten, aber Interesse? Eine kurze E-Mail an das Alumni-Programm alumni[at]bht-berlin.de genügt!

Kommt vorbei!

Wo wir uns treffen

Das Eschenbräu in der Triftstraße ist eine private Hausbrauerei und Brauereigaststätte, die seit vielen Jahrenzehnten eng mit der Beuth Hochschule verbandelt ist. Schon zu TFH-Zeiten zog es die Studierenden am Abend ins Eschenbräu um Biergarten oder Braukeller unfiltriertes Bier zu genießen.
Das Eschenbräu pflegt bis heute engen Kontakt zur Hochschule (und hat auch das Homecoming 2017 tatkräftig, Enschuldigung "Bierkräftig") unterstützt.


Alumni on Tour