Hochschulsport

Zentraleinrichtung Hochschulsport

Die Zentraleinrichtung Hochschulsport (ZEH) bietet sportliche Betätigung für alle Studierenden, Lehrenden und Mitarbeiter/-innen.

 

Die Berliner Hochschule für Technik ist außerdem Hochschule des Spitzensports. In Kooperation mit den Olympiastützpunkten Berlin und Brandenburg bietet sie studierenden Spitzensportler/-innen optimale Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche duale Karriere.


Studentenaktion zum nächsten Heimspiel der Füchse Berlin am 14. Mai

„Liebe Studierende der BHT, wir von den Füchsen Berlin haben für euch eine Sonderaktion bei unserem nächsten Heimspiel gestartet. Dieses findet am 14. Mai um 20.30 Uhr in der Max-Schmeling-Halle statt. Unter folgendem Link könnt ihr euch Tickets für nur 10€ sichern mehr…

Es sind noch Plätze frei!

Einige Sportkurse im Sommersemester können noch Verstärkung gebrauchen...Schaut mal ins Programm und meldet Euch an! mehr…

Das Sportprogramm unter 3-G-Regeln (aktualisierte Hygieneregeln)

Trainingsgruppen können unter Einhaltung der 3-G-Regeln trainieren. Hier die entsprechenden Regeln, die Ihr mit dem Besuch eines Kurses akzeptiert! mehr…

Das Programm für das Sommersemester ist buchbar

Die Sportkurse für das Sommersemester sind buchbar. Da auch nach dem Buchungsstart immer wieder noch Kurse nachgetragen werden, schaut ruhig später nochmal rein... Die Einhaltung der 3-G Regelung im Sport wird im Sommersemester zur Anwendung kommen. mehr…

Wasserschaden im Tanzraum

Leider kam es Anfang März zu einer Havarie in den Duschen am Tanzraum. Das Wasser lief das Wochenende über mehr…