Wer zum Wintersemester 2018/19 ein Studium an der Beuth Hochschule für Technik Berlin beginnen möchten, hat noch bis 15. Juli 2018 Zeit, sich für einen von 27 zulassungsbeschränkten Bachelorstudiengängen zu bewerben.
Bewerber/-innen können aus einem breiten <link http: www.beuth-hochschule.de studiengaenge external-link-new-window der beuth>Studienangebot im Bereich der angewandten Ingenieur-, Natur- und Wirtschaftswissenschaften wählen. Neu sind ab dem Wintersemester 2018/19 die Bachelorstudiengänge <link http: www.beuth-hochschule.de b-hrob external-link-new-window humaoide>Humanoide Robotik und <link http: www.beuth-hochschule.de b-emob external-link-new-window>Elektromobilität.
Für zulassungsfreie Studiengänge wie Elektrotechnik, Geoinformation, Gartenbauliche Phytotechnologie, Theater- und Veranstaltungstechnik oder Verfahrens- und Umwelttechnik läuft die Bewerbungsfrist sogar bis Ende August.
Die staatliche Beuth Hochschule steht für ein praxisorientiertes Studium, das auf den Berufseinstieg vorbereitet. Die Studierenden lernen in kleinen Gruppen und erwerben neben Fachwissen auch Schlüsselqualifikationen wie Teamfähigkeit und Sozialkompetenz.
Informationen zur Bewerbung:
<link http: www.beuth-hochschule.de bewerbung external-link-new-window an der beuth>www.beuth-hochschule.de/bewerbung
Anlaufstelle für Bewerber/-innen:
Studien-Info-Service, <link http: www.beuth-hochschule.de external-link-new-window studien-info-service>www.beuth-hochschule.de/398,
Telefon: 030 4504-2121, E-Mail: <link mail window for sending>studieninfoservice@beuth-hochschule.de