13. Juni 2009: Lange Nacht der Wissenschaften

an der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Am 13. Juni 2009 wird sich erstmals die Beuth Hochschule für Technik Berlin an der »klügsten Nacht des Jahres« beteiligen. Die Hochschule ist dann zum achten Mal mit von der Partie und inzwischen zu einer festen Größe geworden.

Seit Oktober 2008 hat die TFH erstmals den Vorsitz für das Kuratorium der Langen Nacht der Wissenschaften übernommen. Damit verbunden ist auch die Geschäftsstelle an der TFH angegliedert, wo Dr. Kathrin Buchholz die Geschäfte führt. (siehe Seite 35)

 

Bei Fragen können sich Interessierte jederzeit mit Monika Jansen, Tel. 4504-2314 in Verbindung setzen.

» Das Anmeldeformular zur Langen Nacht der Wissenschaften finden TFH-Mitglieder unter: <link http: www.tfh-berlin.de external-link-new-window external link in new>www.tfh-berlin.de/951

TFH Presse 1/2009, S. 3 und 35 <link http: www.tfh-berlin.de uploads media tfh_presse_4-2008.pdf>www.tfh-berlin.de/uploads/media/tfh_presse_1-2009_Netz.pdf

Zurück

Weitere Meldungen

Promovierende pitchen Projekte

Was haben Aliens, vergiftete Fische und machthungrige Bakterien gemeinsam? Klar: Sie sind Teil der… mehr…

BHT-Expertise hilft bei Polizeiarbeit

Bei der Suche nach einem Mordverdächtigen im Westerwald kam neueste Technologie der Fernerkundung… mehr…

Studierendenbefragung in Deutschland

Gestalten Sie die Zukunft des Studiums mit – nehmen Sie an der Studierendenbefragung in Deutschland… mehr…