25.6. - Live Online Info Industrial Engineering und Management

Wie komme ich berufsbegleitend zum Masterabschluss Industrial Engineering und Management?

Die Berliner Hochschule für Technik bietet ein offenes Webmeeting mit Informationen rund ums Fernstudium und den Masterstudiengang Industrial Engineering und Management an.

Themen sind Studium neben dem Beruf, Selbstorganisation und der Service des Fernstudieninstituts der Hochschule. Es werden generelle Informationen zur Dauer, zu Lerngemeinschaften oder Erfolgsaussichten im flexiblen Studium gegeben und es wird in spezielle Aspekte wie Online-Unterstützung eingeführt.

Wer für seine berufliche Karriere über ein Fern- oder Online- Masterstudium nachdenkt oder Fragen hat, kann teilnehmen.

Die live Online-Infoveranstaltung findet am Dienstag 25. Juni 2024 von 18:00 19:00 Uhr statt.

Anmeldung bitte unter: schwandt@bht-berlin.de

 

Zurück

Weitere Meldungen

Duales Studium@BHT: Wir begrüßen unseren neuen Projektmitarbeiter Anton Dakaluk

Anton Dakaluk ist gelernter Fachinformatiker für Systemintegration mit fünfjähriger… mehr…

Die klügste Nacht des Jahres

Am 22. Juni 2024 findet die Lange Nacht der Wissenschaften in Berlin statt. Die BHT lädt ein zu… mehr…

Willkommen im Team: Unsere neue Mitarbeiterin Jördis Dahlke im Interview

Wir freuen uns über eine neue Kollegin: Jördis Dahlke hat Erziehungs- und Kulturwissenschaft in… mehr…