Peter Klimczuk

Peter Klimczuk studierte von 2009 bis 2011 Urbane Infrastrukturplanung – Verkehr und Wasser am Fachbereich III.


Peter Klimczuk
Absolvent der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Studiengang
Urbane Infrastrukturplanung - Verkehr und Wasser (Master)

Zeit an der Hochschule
10/2009 - 10/2011

Welchen Beruf haben Sie heute?

Ich arbeite beim Wasserstraßen-Neubauamt Nord-Ostsee-Kanal in Kiel. Dort bin ich Aufgabengruppenleiter der Vergabestelle/Nachtragsmanagement.

Welches Ereignis in Ihrem Studium war besonders wichtig für Sie?

Ein besonderes Ereignis war die Exkursion nach Nordrhein-Westfalen im Jahr 2010 mit Prof. Dr.-Ing. Frank Schneider.

Was war eine Besonderheit in Ihrer Studienzeit?

Das viele PC-basierte Arbeiten hat mir gut gefallen.

Was hat Sie in Ihrer Studienzeit am meisten geprägt?

Das Miteinander im Studiengang, egal ob man neu war oder sich eventuell aus dem Bachelorstudium schon kannte, war sehr positiv.

Zurück