Konrad Dietze

Konrad Dietze kam von einer anderen Hochschule, um von 2014 bis 2016 Veranstaltungstechnik und -management zu studieren.

Konrad Dietze
Absolvent der Beuth Hochschule für Technik Berlin

Studiengang
Veranstaltungstechnik und -management (Master)

Zeit an der Hochschule
04/2014 - 08/2016

Welchen Beruf haben Sie heute?

Ich bin freiberuflicher Lichtdesigner und Veranstaltungsplaner.

Welches Ereignis in Ihrem Studium war besonders wichtig für Sie?

Die Inszenierung des Theaterstückes von Berthold Brecht – der Jasager im Modul "Projektarbeit Licht" im Lichtlabor der Beuth Hochschule mit Frau Prof. Auffermann war für mich etwas Besonderes.

Was war eine Besonderheit in Ihrer Studienzeit?

Wir durften den an die Hochschule angrenzenden Zeppelinpark lichttechnisch mitgestalten!

Was hat Sie in Ihrer Studienzeit am meisten geprägt?

Die konservative Art der Lehre.

Zurück