Kevin Sommler

Kevin Sommler studiert seit 2020 Humanoide Robotik. Bevor er sein Studium an der Beuth Hochschule aufnahm, war er bereits drei Jahre selbständig in der Medienbranche tätig.

Kevin Sommler
Absolvent der Beuth Hochschule für Technik Berlin - zukünftig Berliner Hochschule für Technik

Studiengang
Humanoide Robotik (Bachelor)

Zeit an der Hochschule
seit 10/2020

Was sind Ihre beruflichen Pläne?

Sobald die Möglichkeit besteht, werde ich nach meinem Bachelorstudium auch noch ein Masterstudium in der Humanoiden Robotik hier an der Hochschule absolvieren. Bis dahin möchte ich eine Richtung finden, in der ich mich spezialisieren kann.

Welches Ereignis war besonders wichtig für Sie?

Das Studium betreffend: die Klausurenzeit
Und im Allgemeinen: Neujahr

Was war eine Besonderheit in Ihrer Studienzeit?

Der Beginn meines Studiums ist wesentlich durch die Corona-Pandemie geprägt. Die Umstellung auf das "Coronasemester" und der damit verbundene Online-Unterricht unterscheiden meine Studienzeit doch nachhaltig von anderen Studienjahren.

Was hat Sie in Ihrer Studienzeit am meisten geprägt?

Der Lerndruck, da – coronabedingt – ein Monat im Semester weniger Zeit war.

Zurück