Alumni-Stammtisch

Alumni der Beuth, TFH und aller Ingenieurschulen treffen sich zum gemeinsamen Netzwerken.

 

Kommt vorbei!

Nächstes Treffen: Freitag, 6. Juli 2018
17:00 Uhr
Eschenbräu, Triftstraße 67

Organisiert wird der Alumni-Stammtisch von Andreas Heimann, Alumnus Nachrichtentechnik 1995.
"Vor vier Jahren waren ich und meine Kommilitonen anlässlich des Homecomings zum ersten Mal nach langer Zeit wieder an der Beuth. Es hat irre Spaß gemacht und wir waren uns einig: `Das wollen wir öfter haben.`

Deswegen hat der Alumni-Stammtisch das Eschenbräu, die Studentenkneipe der TFH/Beuth gewählt und lädt alle Alumni, aber auch interessiert Studierende dazu ein, in der Regel jeden ersten Freitag im Monat sich zu treffen, über Fächer hinweg zu netzwerken oder einfach nur einen entspannten Abend zu geniessen.

Weitere Informationen werden demnächst über die <link internal-link internal link in current>Alumni-Stammtischseite zu finden sein.

Zurück

Weitere Meldungen

Impressionen aus der LNDW

In der Langen Nacht der Wissenschaften am 28. Juni 2025 konnte die BHT wieder zeigen, was sie kann.… mehr…

Sonderpreis für „Windturm 2.0“

Die Architektur-Studentinnen Ceyda Aksoy und Lara Cordes haben den „Windturm 2.0“ entworfen, als… mehr…

Rekord zum Lange Nacht-Jubiläum

Was für eine Nacht! 8.354 Besucher*innen, über 100 Programmpunkte und vier Häuser voller… mehr…