Die Alumni trafen sich 2019 in Berlin wieder. "Das Treffen 2017 war so willkommen", schreibt der damalige Organisator Peter Grünschow, " dass wir beschlossen haben, uns nicht nur 2019 bei einem Kommilitonen in Steinstücken wiederzusehen, sondern schon jetzt das nächste Treffen planen." Ein großer Dank geht an das Alumni-Programm der Beuth Hochschule, das das Treffen damals möglich machte.
Die klügste Nacht des Jahres
08.06.2026, 13:55 Uhr
Die Lange Nacht der Wissenschaften liegt hinter uns – sie war wieder ein voller Erfolg. Rund 3.600… mehr…