Mehr Frauen in die Wissenschaft!
11.02.2026, 09:30 Uhr
Wissenschaft braucht weibliche Perspektiven! Am Internationalen Tag der Frauen und Mädchen in der… mehr…
28.07.2022, 09:34 Uhr
Wenn das Semester zu Ende geht, ist es immer ein Grund zum Feiern. Da auch in diesem Jahr die Absolventenfeiern ausfallen mussten, beschloss der Studiengang Landschaftsarchitektur kurzerhand, ein Abschlussgrillen zu veranstalten.
Im Innenhof des Haus Beuth trafen sich daher bei schönstem Wetter Studierende, Mitarbeitende und Lehrende, um das Semesterende feierlich zu begehen.
Organisiert wurde das Grillen von Godebald Voit aus dem Digitallabor für Landschaftsarchitektur, der kurzer Hand noch Mitarbeitende aus der ganzen BHT dazu einlud.
Alle Teilnehmenden beteiligten sich mit vielfältigen Essenspenden am Gelingen des Semesterabschlussgrillens, und auch die CPBG, der Verein der Freunde und Förderer ließ es sich nicht nehmen, eine ganze Tasche voll mit Grillwürstchen beizusteuern. Da war für jeden etwas dabei. Egal ob vegan, vegetarisch oder Fleisch.
Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause!
11.02.2026, 09:30 Uhr
Wissenschaft braucht weibliche Perspektiven! Am Internationalen Tag der Frauen und Mädchen in der… mehr…
05.02.2026, 14:00 Uhr
Führungsherausforderung ist Verantwortung: BHT-Alumnus Tim Kantaut stellt den Menschen ins Zentrum… mehr…
28.01.2026, 13:18 Uhr
Vom Studium in die Praxis – unter diesem Motto stand die Netzwerkveranstaltung für Menschen, die… mehr…