Aktuelles

Neuigkeiten unserer Spitzensportler/-innen

Handball: die Deutschen Handballer lösten Olympiaticket!

Die Deutsche Handballnationalmannschaft der Herren wird an den Olympischen Spielen 2021 in Tokio teilnehmen!

Bild: Sascha Klahn

Am vergangenen Wochenende fand das Qualifikations-Turnier der Handballer für die Olympischen Sommerspiele 2021 in Berlin statt, wo die Deutsche Mannschaft mit zwei Siegen und einem Unentschieden Gruppenzweiter geworden ist. Für die Deutsche Mannschaft bedeutet dies die Qualifikation für die Olympischen Spiele in Tokio!

Paul Drux (BA-Wirtschaftsinformatik online) wurde vor dem Qualifikations-Turnier wegen Außenmeniskusschaden an dem linken Knie operiert und konnte deshalb seiner Mannschaft nicht beistehen.

Wir gratulieren der Deutschen Herrennationalmannschaft für hervorragende Leistung und wünschen Paul Drux eine schnelle Genesung!