Neu im Sommersemester

USB-Stick und »Waterbelt«

Praktisch und pfiffig, so präsentieren sich die beiden neuen Merchandising- Produkte der Beuth Hochschule:

Ab April erhältlich!

Ideal für das Studium, der USB-Stick mit Flash-2GB-Laufwerk und eingraviertem Logo der Beuth Hochschule ist für 7,00 Euro (in der praktischen Box für 7,50 €).
Nicht nur im Studium, sondern auch in der Freizeit, der Waterbelt Flaschenhalter - geeignet für 0,5 Liter Flaschen - für 4,- Euro.

Alle Merchandising-Produkte der Beuth Hochschule finden Sie unter: <link http: www.beuth-hochschule.de external-link-new-window external link in new>www.beuth-hochschule.de/947

Zurück

Weitere Meldungen

Seide, Maulbeeren und Hugenotten

Architekturstudierenden zeigen in der Open-Air-Ausstellung „Maulbeeren, Kreuz und Seide – Zeitreise… mehr…

Studienpreis des Landesdenkmalamts

Für ihre Bachelorarbeit „Kreislaufschuppen Rummelsburg“ wurden die Architektur-Absolventen… mehr…

BERLIN PRIDE – die BHT auf dem 47. CSD

Für Offenheit, Toleranz und Diversität: Die BHT war beim Christopher Street Day (CSD) am 26. Juli in… mehr…