Neu im Sommersemester

USB-Stick und »Waterbelt«

Praktisch und pfiffig, so präsentieren sich die beiden neuen Merchandising- Produkte der Beuth Hochschule:

Ab April erhältlich!

Ideal für das Studium, der USB-Stick mit Flash-2GB-Laufwerk und eingraviertem Logo der Beuth Hochschule ist für 7,00 Euro (in der praktischen Box für 7,50 €).
Nicht nur im Studium, sondern auch in der Freizeit, der Waterbelt Flaschenhalter - geeignet für 0,5 Liter Flaschen - für 4,- Euro.

Alle Merchandising-Produkte der Beuth Hochschule finden Sie unter: www.beuth-hochschule.de/947

Zurück

Weitere Meldungen

Stadtradeln im BHT-Team

Vom 16. Mai bis 05. Juni 2025 startet STADTRADELN in Berlin in eine neue Runde. Tausende… mehr…

AS: Stellungnahme zur Kürzungspolitik

Der Akademische Senat (AS) der Berliner Hochschule für Technik verurteilt die vom Berliner Senat für… mehr…

Neuer Master: Transformation Design

Die Medienwelt der Zukunft gestalten – interdisziplinär, projekt- und zukunftsorientiert: Die BHT… mehr…