Impressionen von der Langen Nacht der Wissenschaften

Die Lange Nacht der Wissenschaften ein "Feuerwerk der Wissenschaften" an der TFH Berlin

6557 Besucher erlebten an der Langen Nacht der Wissenschaften ein "Feuerwerk der Wissenschaften" an der TFH Berlin. Alle Beteiligten waren sichtlich zufrieden, wie unsere Impressionen von einer wunderbaren "langen Nacht" im Wedding zeigen.

Alle, die in diesem Jahr nicht mit von der Partie sein konnten, sollten sich den Termin für die nächste Lange Nacht der Wissenschaften notieren: am 14. Juni 2008.

Zur Bildergalerie: www.tfh-berlin.de/technologiescout/LNDW/

Zurück

Weitere Meldungen

Schinkel-Preis für BHT-Studierende

Unter dem Titel „über:morgen“ hatte der „Architekten- und Ingenieurverein zu Berlin-Brandenburg“ den… mehr…

Cyberangriff: Hintergrund und FAQ

Nach einer Cyberattacke auf die BHT und einer damit verbundenen Notabschaltung der gesamten… mehr…

Neuer Horizont für virtuelle Labore

Das Projekt „Interaktive Lehre in virtuellen MINT-Laboren der Hochschule“ (MINT-VR-Labs) erhält eine… mehr…