Siegerehrung beim Neujahrsempfang: Zielvereinbarungen 2007

Den ersten Platz errang der Fachbereich IV (Architektur und Gebäudetechnik), knapp vor dem Fachbereich II (Mathematik– Physik – Chemie). Der Vorjahressieger Fachbereich III (Bauingenieur- und Geoinformationswesen) erzielte den dritten Platz.

Den ersten Platz bei den Organisationseinheiten teilten sich die Abteilung IB (Referat Haushalt und Wirtschaft) und die Abteilung II (Studienverwaltung). Den zweiten Platz belegte die Campusbibliothek.

Einen Sonderpreis gab es für Gert Wenzel, Leiter Hochschulsport, und Andreas Hülsen vom Olympiastützpunkt für ihr Fünf-Phasen-Modell zur Förderung von Spitzensport und Studium, das einen Baustein für die Auszeichnung der TFH als Hochschule des Spitzensports bildet.

Zurück

Weitere Meldungen

Cyberangriff auf die BHT: Hintergrund

Nach einer Cyberattacke auf die Berliner Hochschule für Technik (BHT) und einer damit verbundenen… mehr…

Zentrale Kontaktdaten: Hotlines

Für eine bessere Kommunikation wurden BHT-Hotlines eingerichtet und persönliche Sprechzeiten… mehr…

Häufig gestellte Fragen: FAQ

Aufgrund der aktuellen Situation rund um den Cyberangriff gibt es viele Fragen. Antworten finden Sie… mehr…