Siegerehrung beim Neujahrsempfang: Zielvereinbarungen 2007

Den ersten Platz errang der Fachbereich IV (Architektur und Gebäudetechnik), knapp vor dem Fachbereich II (Mathematik– Physik – Chemie). Der Vorjahressieger Fachbereich III (Bauingenieur- und Geoinformationswesen) erzielte den dritten Platz.

Den ersten Platz bei den Organisationseinheiten teilten sich die Abteilung IB (Referat Haushalt und Wirtschaft) und die Abteilung II (Studienverwaltung). Den zweiten Platz belegte die Campusbibliothek.

Einen Sonderpreis gab es für Gert Wenzel, Leiter Hochschulsport, und Andreas Hülsen vom Olympiastützpunkt für ihr Fünf-Phasen-Modell zur Förderung von Spitzensport und Studium, das einen Baustein für die Auszeichnung der TFH als Hochschule des Spitzensports bildet.

Zurück

Weitere Meldungen

Stadtradeln im BHT-Team

Vom 16. Mai bis 05. Juni 2025 startet STADTRADELN in Berlin in eine neue Runde. Tausende… mehr…

AS: Stellungnahme zur Kürzungspolitik

Der Akademische Senat (AS) der Berliner Hochschule für Technik verurteilt die vom Berliner Senat für… mehr…

Neuer Master: Transformation Design

Die Medienwelt der Zukunft gestalten – interdisziplinär, projekt- und zukunftsorientiert: Die BHT… mehr…