Aufruf zum Mitgestalten: Wahlen an der Beuth Hochschule

Mit dem Wintersemester 2013/14 laufen die einjährigen Amtszeiten der studentischen Mitglieder in allen zentralen Gremien und in den Fachschaftsräten ab. Gleichzeitig enden die Amtszeiten aller Mitglieder in den Fachbereichsräten. Daher werden Wahlen notwendig.

Wahlvorschläge können bis zum 30. Oktober 2013, 15:00 Uhr, beim Zentralen Wahlvorstand abgegeben werden.

Wer wählt was?
Akademischer Senat – Studierende
Akademische Versammlung – Studierende
Fachbereichsräte – alle Gruppen
Fachschaftsrat – Studierende
Studierendenparlament – Studierende
Frauenrat – Studentinnen

Wahlvorschläge sind nur auf den vom Zentralen Wahlvorstand (ZWV) herausgegebenen Formularen zulässig. Die Formulare sind beim ZWV, in den Fachbereichs-Verwaltungen, beim AStA und bei der Frauenbeauftragten erhältlich.

Die Wahlen finden am 5., 6. und 9. Dezember 2013 statt. Der ZWV veröffentlicht rechtzeitig vorher die Wahllokale und deren Öffnungszeiten.

Weitere Informationen und vollständiges Wahlausschreiben:
<link http: www.beuth-hochschule.de zwv external-link-new-window wahlvorstand der beuth>www.beuth-hochschule.de/zwv/

Zurück

Weitere Meldungen

Kisten packen für den WAL

Ab dem Wintersemester wird der Campus-Neubau mit über 40 nasschemischen Laboren, die Wedding… mehr…

Seide, Maulbeeren und Hugenotten

Architekturstudierenden zeigen in der Open-Air-Ausstellung „Maulbeeren, Kreuz und Seide – Zeitreise… mehr…

Studienpreis des Landesdenkmalamts

Für ihre Bachelorarbeit „Kreislaufschuppen Rummelsburg“ wurden die Architektur-Absolventen… mehr…